Schlagzeug

375971_427173017339862_836593955_n

HARDY STELTER

 

Hardy studierte in Köln und Essen Schlagzeug und Klavier.
Außerdem absolvierte er den Kontaktstudiengang Popularmusik an der Hochschule für Musik und Theater.

Hardy erhielt Unterricht bei Udo Dahmen in Hamburg, sowie Einzelstunden und Masterclasses bei Gary Chaffee, Jim Chapin, Joey Hereydia, Dave Weckl und John Robinson.
Außerdem war er viele Jahre als Studio und Live-Drummer unterwegs. Zusätzlich arbeitete Hardy als Komponist und Produzent.

Seit einigen Jahren hat Hardy sich auf das Unterrichten spezialisiert (Einzel- und Gruppenunterricht) und betreut zurzeit fast 100 Schüler pro Woche. Die jüngste Schülerin ist 3 Jahre, der älteste Schüler 68 Jahre alt.

www.Zuperfly.de


Alex_Hinz_800

ALEXANDER HINZ

 

Der Schlagzeuger studierte von 2003 – 2006 an der Hamburg School of Music und ist seit 2006 als selbstständiger Musiker und Dozent tätig. Bisherige Engagements führten ihn unter anderem an das Schauspielhaus Hamburg, das Hansa Theater, das St. Pauli Theater und die Produktion von Jesus Christ Superstar mit den Hamburger Symphonikern. Als gefragter Drummer begleitet er diverse Bands, Projekte und Einzelkünstler.