Preise / Probeunterricht

TESTE UNS EINFACH!

PROBE-EINZELUNTERICHT

Bei einem Probe-Einzelunterricht kannst du deinem zukünftigen Dozenten alle deine Fragen stellen. Er wird mit dir zusammen herausfinden, was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Ist Dein Interesse geweckt? Dann kann es losgehen!

Eine Gebühr von 25 Euro ist bei der Probestunde zu entrichten.

UNSERE PREISE

Der Einzelunterricht an der Musikschule St. Pauli findet bei uns in der Regel wöchentlich statt (außer Hamburg Ferienzeiten).
30 min. Einzelunterricht = 120 Euro, monatlich*
45 min. Einzelunterricht = 165 Euro, monatlich*
Gruppenunterricht ist nach Absprache möglich, wenn genügend Schüler/innen desselben Niveaus und Alters angemeldet sind.
2er-Gruppe 45 min.= 120 Euro, pro Person monatlich*
2er-Gruppe 60 min.= 150 Euro, pro Person monatlich*

* Wer die Jahresgebühr vorauszahlt, erhält eine Ermäßigung von 3 Prozent.

Außerdem sind in Einzelfällen oder als Geschenk auch 10er-Karten erhältlich (Einlösezeitraum 6 Monate)
10 x 30 min. Einzelunterricht = 320 Euro
10 x 45 min. Einzelunterricht = 440 Euro